Mein Angebot

The Art Of Conducting


Mein Konzept „TAOC - The Art Of Conducting, der Dirigent im 21. Jahrhundert“ basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Felder Gehirnforschung, Pädagogik, Musik und Bewegung, Personal Management und sogar der Quantenphysik. Klingt irgendwie lustig finde ich... 

Das ist schön! Denn lustig sollte es so oder so immer sein.
(-:

Lerne zu dirigieren, bilde Dich weiter, nimm nochmals Unterricht oder mach Das, auf was du wirklich Lust hast! 
Hau rein und gib richtig Gas...

Dirigent

Du möchtest mich für ein Projekt, einen Tag, ein Wochenende oder eine Woche als Coach oder Dirigent deines Ensembles buchen? Nur zu. Wenn Du willst, geben wir Vollgas!

Komposition

Ich schreibe Musik für Dich, Dein Ensemble, Orchester, Deine Filme und Videos, Handy-Apps... Sag mir, was Du brauchst!

Persönliche Beratung

Hilfestellung für das, was Dich bewegt - egal was es ist. 
Du brauchst nichts, um das sein zu können, was Du nicht nicht sein kannst!
Take it easy... Sei einfach...
Neti-Neti

Klangsteinzauber

Erlebe den Urklang der Steine, komm zu einer Steinmeditation. Singe, Tanze, Spüre! Erlebe die Kraft und die intensive Wirkung des Klangsteins.