The Art Of Conducting


Mein Konzept „TAOC - The Art Of Conducting, der Dirigent im 21. Jahrhundert“ basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Felder Gehirnforschung, Pädagogik, Musik und Bewegung, Personal Management, Musikvermittlung und sogar der Quantenphysik. Klingt irgendwie lustig finde ich... 

Das ist schön! Denn lustig sollte es so oder so immer sein.
(-:

Mein TAOC Angebot

Dirigieruntericht

Komm zu mir nach Bludenz zum privaten Dirigierunterricht. Lerne nochmals/erstmals ganz neu deinen ureigenen Bewegunsapparat und deine eigene natürliche Dirigierbewegung kennen.
Ich begleite Dich in deinem Dirigentwerden und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst 60, 90 oder 120 Minuten bei mir buchen. Auch als Skype®-Unterricht buchbar.

TAOC Lehrgang Blasorchesterleitung BASIC 1

Komm zu sechs Wochenendmodulen in die Urlaubsregion Südtirol nach Schlanders. Lerne die Historie der Blasmusik durch das Dirigieren von Ensembles und Orchestern kennen. 

TAOC Coaching für Dirigenten

Ich komme zu Dir und deinem Orchester. Du probst und arbeitest ganz normal, während ich Dir dabei helfe, das Beste aus Dir und deinen Musikern herauszuholen. Du kannst aus drei verschiedenen Konzepten wählen, was zu Dir und deinem Ensemble passt.